Vereinigung Österreichischer Yachtsport- und Windsurfschulen

Die VÖYWS ist ein Yachtclub......

......und zwar einer der größten im Österreichischen Segel-Verband (ÖSV) und im Motorboot-Sportverband Österreichs (MSVÖ). Dort vertritt diese Vereinigung die Interessen aller Segler, Surfer und Motorbootfahrer, die entweder fahrten- oder regattaambitioniert, ...

wsvo.org

Die VÖYWS ist ein Yachtclub......

 

......und zwar einer der größten im Österreichischen Segel-Verband (ÖSV) und im Motorboot-Sportverband Österreichs (MSVÖ). Dort vertritt diese Vereinigung die Interessen aller Segler, Surfer und Motorbootfahrer, die entweder fahrten- oder regattaambitioniert, aber sonst jedem allzu intensiven Clubleben abgeneigt sind.

 

Weiters werden verschiedenste Ausbildungen angeboten, die rechtlich auch für den Schulsport anerkannt sind.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
wsvo.org
Veröffentlicht am
22.05.2009
Link
https://bsp.schule.at/portale/bewegung-und-sport/sport-von-a-bis-z/segeln/detail/vereinigung-oesterreichischer-yachtsport-und-windsurfschulen.html
Kostenpflichtig
nein